Tennisclub Eggelsberg


Kindertraining und Kursangebote

Sommertraining 2019:

Unsere Kinder trainieren auch heuer ab Anfang Mai mit einmal wöchentlich (10 Einheiten) mit erfahrenen Trainern der Tennisschule Mitterhofer. Die Spieltage sind immer  Montag bzw. Dienstag von ca. 14-20 Uhr, Restplätze sind noch vorhanden.

Anschließend wird das Training von unserem Trainerteam weitergeführt, aktuell sind etwa 45 Kinder bei uns im Training.

Neueinsteiger und Interessierte (auch Erwachsene) können sich jederzeit bei unserem Jugendwart Wolfgang (s. Kontakt) anmelden und informieren.

 

 

Wintertraining 2018/2019:

Die Kid´s unter 10 Jahren spielten heuer alle 2 Wochen mit unseren eingenen Trainern im Turnsaal Eggelsberg.

Die ältern Kinder und Jugendlichen spielten alle 2 Wochen in der Tennishalle Burghausen mit dem Trainerteam von Jörg Mitterhofer. Wie wichtig dieses Wintertraining für unsere Kinder ist zeigten die vergangenen Jahre, wo unsere Kinder stehts top vorbereitet in die neue Saison starten konnten. Deshalb unterstützt der Verein alle teilnehmenden Mitglieder mit einem Förderungsbetrag.