Tennisclub Eggelsberg

Die Platzbuchung erfolgt ausschließlich über unser Online-Reservierungssystem.

Online Reservierungssystem

Buchungsregeln 2024

1)    Maximale Reservierungsdauer:

2-3 Spieler = 1 Stunde                    4 Spieler = 2 Stunden

2)    Es kann nur ein Termin bis maximal zwei Tage im Voraus gebucht werden:

Sobald eine gebuchte Stunde gespielt wurde kann erneut eingetragen werden. Es sind immer alle Spieler einzutragen.

3)    Zusätzliche Reservierung von einer Stunde am aktuellen Spieltag:

Sollte zwei Stunden vor einem möglichen Spieltermin ein Platz frei sein darf dieser von Jedem gebucht werden. Buchung über Administrator.

4)    Stornierung der Reservierung:

Sollte die Reservierung hinfällig sein, bitte diese so bald wie möglich aus dem System löschen!

5)    Anspruch der Reservierung entfällt:

Bei Nichterscheinen bzw. 10 min nach Beginn der reservierten Stunde entfällt der Anspruch auf die Reservierung und der Platz ist frei für andere Spieler.

6)    Reservierung durch Jugendspieler:

Die Reservierung der Tennisplätze durch Jugendspieler ist auf den Zeitraum von 07:00-17:00 Uhr beschränkt. Sollte 30 Minuten vor Beginn der Stunde keine Reservierung im System angelegt sein, können auch Jugendspieler außerhalb dieser Zeit buchen, dazu bitte einem Administrator eine Whatsapp-Nachricht senden.

7)    Gastspieler:

2024 keine Gastspieler! Aufgrund der derzeitigen Platzsituation können wir 2024 leider keine Gastbuchungen mehr annehmen.

8)    Neuaufnahme von Mitgliedern

Aufgrund der derzeitigen Spielsituation mit viel zu wenigen Plätzen können wir 2024 leider keine neuen Mitglieder mehr annehmen. Der Vorstand behält sich vor, dass es Ausnahmeregelungen geben kann.

9)    Ballmaschine

1 Spieler bis 15 Uhr möglich, ab 15 Uhr bitte die Ballmaschine nur buchen, wenn 2 Spieler am Platz damit trainieren.

10) Ansprechpartner/ Administrator:

Administratoren für Buchungen:

Michael Silberer (Tel.: 0660/ 15 16 740) – Ansprechperson fürs Buchungssystem

Johannes Silberer (Tel.: 0660/ 37 63 129)

Maria Hager (Tel.: 0664/ 344 20 65)

Markus Oswald (Tel.: 0650/ 269 21 19)

Peter Österbauer (Tel.: 0660/ 612 32 90)

Der Vorstand des UTC Eggelsberg bittet um ein faires Miteinander, behält sich aber vor bei Nichteinhaltung der genannten Buchungsregeln und im Falle von Verschiebungen (Meisterschaftsterminen) gegebenenfalls bereits reservierte Stunden aus dem System zu löschen.

Viel Spaß beim Spielen!